Profil

Wie kam es zur Fotografie?
Schon im Alter von 7 Jahren fand ich Fotografie faszinierend. Sie ist stets eine Konstante geblieben, zu der ich auf Umwegen gezielt im Jahr 2002 zurückfand.

Diese Umwege waren z. B. eine abgeschlossene Ausbildung als EDV-Kauffrau, ein abgeschlossenes Fernstudium in Grafik und Design, sowie die mehrjährige Arbeit als Webdesignerin.

Nach dem abgeschlossenen Fern-Fotostudium in Fotografie im Jahr 2001 wurde der Blick für das Wesentliche klarer. 2002 begann ich meine freiberufliche Tätigkeit mit kleinen Fotoaufträgen. Und Dank meiner ersten Kunden war dann im Jahr 2003 der Weg geebnet.

2011 wurde das mobile Equipment großzügig erweitert, womit die Fotografie "on Location" - also vor Ort beim Kunden bzw. auch Outdoor nach Wahl - fast überall möglich ist.

 

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung liegen meine Prioritäten im Bereich Fotografie für eCommerce, Event, Konzert, Architektur, Produkt, Food, Landschaft und Unternehmensdarstellungen.

 

Druckversion | Sitemap
© Maren Martens - Fotografie