Profil

 

Wie kam es zur Fotografie?
Schon im Alter von 7 Jahren fand ich Fotografie faszinierend. Sie ist stets eine Konstante geblieben, zu der ich auf Umwegen gezielt im Jahr 2002 zurückfand.

Die Umwege waren z. B. eine abgeschlossene Ausbildung als EDV-Kauffrau, ein abgeschlossenes Fernstudium in Grafik und Design, sowie die mehrjährige Arbeit als Webdesignerin.

Nach dem abgschlossenen Fern-Fotostudium in Fotografie im Jahr 2001 wurde der Blick für das Wesentliche klarer. 2002 begann ich meine freiberufliche Tätigkeit zunächst noch überwiegend als freie Webdesignerin gepaart mit kleinen Fotoaufträgen. Ab 2003 übernahm die Fotografie dann das Ruder.

2011 wurde das mobile Equipment großzügig erweitert, womit die Fotografie "on Location" - also vor Ort beim Kunden bzw. auch Outdoor nach Wahl - fast überall möglich ist.

      

Event

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Martens